US Regierungsseiten gehackt!

Folgende Regierungsseiten wurden gehackt:

http://consumer.gov/

http://business.ftc.gov/

http://ncpw.gov/

Der Zugriff wurde wahrscheinlich durch ein .htacces Dokument verweigert, denn der Server gibt folgende Fehlermeldung aus:

403 Forbidden –> You do not have permission to access this document.

Auf http://ncpw.gov/ wurde ein Video aus Youtube eingebunden und Datenbankinformationen des Servers veröffentlicht. In der Datenbank waren auch Login Daten gespeichert, die Passwörter liegen jedoch nur verschlüsselt vor!

Hier die Screenshots der Hacks:

Dieser Beitrag wurde unter Anonymous abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was denkst du über dieses Thema? ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s